Die Schlossspiele Hohenlimburg

Auch bei den Schlossspielen 2020 war die CDU Hohenlimburg wieder aktiv eingebunden rund um den Vorsitzenden Carsten Kunz und seine Frau Nadine. Nadine ist nicht nur die stellvertretende Geschäftsführerin der CDU Ortsunion, sie unterstützt ihren Mann auch im Schlossspielverein.

Gerade bei der Auftaktveranstaltung mit Claude-Oliver Rudolph, einem bekannten Fernsehstar, der in der Komödie „ein seltsames Paar“ brillierte, zeigten unsere CDU-ler wieder den vollen Einsatz.

Während unser Ehrenvorsitzender Willi Strüwer mit Marie-Therese Konder die Gäste begrüßte und für die Einhaltung der Corona-Regeln sorgte, kümmerte sich Martin Scholz, unser Organisationsleiter und sein Team um das Wohl der Gäste und grillte fleißig Würstchen und Steaks.

Und mit Charme und einem freundlichen Lächeln bediente Michael Höh, einer unserer Beisitzer, die Gäste und schwirrte um die Tische im toll beleuchteten Schlosshof. Alles was Rang und Namen hatte war zur Premiere gekommen. Der Fürst und seine Gattin, der Bezirksbürgermeister Hermann Josef Voss, Oberbürgermeister Erik O. Schulz und weitere Hohenlimburger und Hagener Prominenz.

Wir danken dem Schlossspielverein für die wunderbare, lustige Aufführung und die tolle Bewirtung. Wir bleiben weiterhin Eure größten Fans und stehen an Eurer Seite.