Skip to content

Jahreshaubtversammlung

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 10.05.2020 fand im Zehnertreff in Hohenlimburg unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach dem der da noch amtierende Vorsitzende Willi Strüwer die Versammlung eröffnet hat, gab er einen ausgiebigen Überblick über aktuelle Hohenlimburger Themen aus der Kommune, Land und Bund. Danach legte er sein Amt nieder und bedankte sich beim Vorstand und den Mitgliedern für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

 

Ehrungen

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt Als erste Amtshandlung ehrte der neue Vorsitzende Franz Kersten, Hans Träge, Hermann Hulverson und Prof. Dr. Quellmann für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und im Anschluss Wilfried Horn und Walter Bauer für 50 Jahre in der CDU.

Related Post

Politischer Grünkohl

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpaqui officia deserunt mollit anim id est laborum.